Startseite> Gruppen> Erwachsene> Die Gute Nachricht

Die Gute Nachricht - online

Du sehnst dich nach guten Nachrichten?

Die gibt es nun regelmäßig und als festen Bestandteil des CVJM!

 

Jeden Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr via Skype zu dir nach Hause! Wir
wollen uns an diesen Abenden ca. 20 Minuten Zeit nehmen, einen Bibelvers zu lesen, Gedanken dazu auszutauschen und mit einem Gebet die gemeinsame Zeit abrunden. So wollen wir uns in Gottes Gegenwart stellen und von ihm ermutigen lassen, das aktuelle Tagesgeschehen - direkt vor den „heute Nachrichten“ - in seine Hände zu legen.

 

Wer noch dabei sein möchte,meldet sich gerne! Dann erhält man einen gleichbleibenden
Einladungslink zur Skypegruppe „Die gute Nachricht.“

 

Bei Fragen meldet euch gerne!

Termine:

- immer dienstags und donnerstags

- 18.30 - 18.50 Uhr

- vie skype

Dein Ansprechpartner

Michael Merz

Leitender CVJM-Sekretär

0911 262032

michael.merz@cvjm-nuernberg-gostenhof.de