Startseite> CVJM Gostenhof> Jahresdankfest

CVJM Gostenhof (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahresdankfest

Ein weiteres turbulentes Corona(schul)jahr liegt hinter uns. Ein Jahr geprägt durch Verzicht, Abstand halten, Online-Angeboten und vielem mehr. Gemeinsam wollen wir am Sonntag, den 17. Oktober unser Jahresdankfest feiern. Wir wollen Gott für seine Treue, gerade auch in diesen herausfordernden Zeiten, danken. Wir sind dankbar, was er alles in Zeiten der Krise wachsen und entstehen ließ. Außerdem sind wir dankbar für unsere neue FSJerin Vivien Dietz, die in diesem Gottesdienst in ihren Dienst eingeführt wird, sowie unseren Jubilaren, die seit vielen, vielen Jahren unseren Verein in Wort und Tat unterstützt haben.

Wir starten an diesem Sonntag um 16.00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Alexandra Gußner wird uns eine Predigt zum Thema Dank halten. Musikalisch wird dieser Gottesdienst von unserer CVJM-Band unter der Leitung von Kerstin Lehnemann und unserem Posaunenchor untermalt.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich!