Startseite> CVJM Gostenhof> Stop Motion Filmtag

CVJM Gostenhof (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stop Motion Filmtag

Aktionstag "Film"

für Kinder von 7 bis 10 Jahren und 11 bis 14 Jahren

im CVJM Nürnberg-Gostenhof

 

4. März 2023

 

Leitung: Stefanie Becker· Tel. 0911 – 26 20 32 stefanie.becker

[at]cvjm-nuernberg-gostenhof.de


Kosten: 10 Euro (inkl. einfachem Essen, Getränken,

Rahmenprogramm und Material)

 

Film ab! Du wolltest schon immer mal Regisseur sein und deine eigenen Ideen und so manche Geschichte aus der Bi- bel in einem Film umsetzen? Dann komm am 4. März 2023 von 10.00 – 16.30 Uhr zu uns in den CVJM!

 

Du lernst unter anderem, wie spannende Stop-Motion-Filme gedreht werden, die wir zum Abschluss des Tages in einer gemeinsamen Vorführung um 16.00 Uhr euren Familien und Freunden zeigen möchten!

Bist du dabei?


Anmeldeschluss: 25. Februar 2023