Startseite> CVJM Gostenhof> Familiengottesdienst mit Dreieinigkeit

CVJM Gostenhof (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Familiengottesdienst mit Dreieinigkeit

Samstag, 2. Oktober 2022

10.00 Uhr

 

„Danke, für alles was du gibst Herr. Danke, du hast uns reich beschenkt. Danke, dass Du uns so sehr liebst Herr. Danke, dass Du gut von uns denkst.“ So beginnt ein Liedtext von Albert Frey, der ausdrückt, wofür wir dankbar sein können. Der Familiengottesdienst am Erntedanksonntag soll eine Möglichkeit für die ganze Familie sein, um unserem Herrn danke zu sagen. Herzliche Einladung, am 2.Oktober 2022 um 10.00 Uhr in den Gemeindesaal der Dreieinigkeitskirche zu kommen. (Die Kirche ist wegen Umbaumaßnahmen für längere Zeit geschlossen). Es freut sich auf Euch Pfarrerin Gabi Wedel und das Mitarbeiterteam des CVJM Nürnberg-Gostenhof!

 

INFOS Michael Merz · Tel. 0911 26 20 32

michael.merz[at]cvjm-nuernberg-gostenhof.de