Startseite> CVJM Gostenhof> Island-4-You

CVJM Gostenhof

Island-4-You

„Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.“ Helen Hayes
Island 4 You: Hinter diesem Namen versteckt sich ein Abend für Frauen jeden Alters, der viermal im Jahr stattfindet. Diesen Herbst wird es einen Abend voller Buchvorstellungen geben. Bücher begegnen uns in vielen Lebenslagen, sei es zur Wissensvermittlung in der
Schule, dem spannenden Krimi im Jugendalter oder dem Liebesroman im Urlaub am Strand. An diesem Abend soll Zeit sein, um gemeinsam über Bücher ins Gespräch zu kommen, neue Ideen und Anregungen zum Lesen zu bekommen und die auserwählten Buchschätze
zu erwerben.

Die genaueren Planungen laufen noch, nähere Informationen zu Datum und Uhrzeit folgen zeitnah. Bei Interesse gerne im Vorfeld schon melden. Wir freuen uns wieder auf ein persönliches Treffen mit allen interessierten Frauen!


INFOS Inge Weitner-Breun und Michaela Merz
Tel. 0911 26 20 32
kontakt[at]cvjm-nuernberg-gostenhof.de