Startseite> CVJM Gostenhof> Actiontag: David gegen Goliath

CVJM Gostenhof

Actiontag: David gegen Goliath

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von David gegen Goliath, klein gegen groß, schwach gegen stark? Am Actiontag für Kinds von 9 bis 12 Jahren wollen wir uns gemeinsam
diese Geschichte noch einmal ganz genau anschauen. Was können wir von David lernen? Im Laufe des Tages werden wir unser Tagesmotto ganz praktisch umsetzen: Es wird viel Zeit für Spiele und Duelle geben. Doch dabei soll es nicht um unsere Schwächen gehen, sondern um unsere Gaben und Stärken, dass Gott an unserer Seite steht und uns in den Situationen stark macht, in denen uns der Mut fehlt. Vielleicht traut sich der ein oder andere die Mitarbeiter mit einer Challenge herauszufordern?!
Aufgrund der Corona Pandemie gibt es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl von 12 Kids, um das Programm mit Hygienekonzept gut und sicher durchführen zu können. Sollte
der Tag nicht stattfinden können, wird es eine digitale Variante in veränderter Form geben.
Anmeldeschluss: 18. Juni 2021

 

für Kids von 9 bis 12 Jahren
im CVJM Nürnberg-Gostenhof e.V.
26. Juni 2021, 10.00-16.00 Uhr
Leitung: Alexandra Gußner · Tel. 0911 - 26 20 32
alexandra.gußner[at]cvjm-nuernberg-gostenhof.de
Kosten: 5 Euro inkl. Programm, Material und Verpflegung
Mindestteilnehmerzahl: 5
Maximalteilnehmerzahl: 12